Wandspiegel MONTREAL 180cm x 110cm Silber

699,00 

Ein Wandspiegel passt zu jedem Stil und in jede Wohnung

Ob im Flur, Badezimmer oder Schlafzimmer: Ein Wandspiegel hängt in jeder Wohnung. Ohne Wandspiegel kommt kaum eine Wohnung aus.

Ein Wandspiegel lässt (kleine) Räume größer und heller wirken und sorgt gleichzeitig für mehr Licht. Man braucht ihn allein schon aus praktischen Gründen: Sitzt das Outfit und stehen mir die Farben? Nur in einem Wandspiegel können wir dies sehen. Gleichzeitig wird ein Wandspiegel immer mehr zum Designobjekt als echten Hingucker im eigenen Heim.

 

Eleganter und imposanter Spiegel MONTREAL – umrahmt von Spiegelfliesen

Der große und imposante Designer Spiegel MONTREAL ist ein Eyectcher par exellence und wie geschaffen für ein modernes Ambiente. Eine Vielzahl von kleinen, ebenfalls spiegelnden eleganten Dekorlfliesen mit runden Vertiefungen verzieren den Rahmen und schaffen ein beeindruckenes Design-Erlebnis.

Designer Spiegel sind Lifestyle pur! Auch über ein Spiegeldesign definiert sich eine bestimmte Geisteshaltung, denn jedes Objekt, mit dem wir uns umgeben, nimmt Einfluß auf uns.

Mit 180cm x 110cm hat der Wandspiegel MONTREAL eine beeindruckende Größe, seine reine Spiegelfläche beträgt 140cm x 70cm. An der Rückseite des Spiegels sind Befestigungen zur Möglichkeiten einer waagerechten wie senkrechten Montage angebracht.

Der Spiegel MONTREAL wird aus Sicherheitsgründen auf einer Palette versendet und bis ersten Bordsteinkante geliefert.

Die Lieferung erfolgt ohne Dekoration.

Farbe Silber
Material Spiegelglas
Maße (ca.) Gesamt:
110cm x 5cm x 180cm (B x T x H)
Spiegelfläche:
140cm x 70cm (H x B)
Versand Kostenfreier Versand an eine Lieferanschrift in Deutschland

zum Produkt*

Kategorie:

Zusätzliche Information

Marke

cague

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wandspiegel MONTREAL 180cm x 110cm Silber“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X